*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 05.06.2005, 9:00 Uhr

alle kigakinder in einer anderen klasse

hi,
meien tochter kommt dieses jahr als einziges mädchen in die schule ... (jungs gehen in die ganztagesklasse). von daher habe ich jetzt vor schulbeginn ein mädchen gesucht, welches auch eingeschult wird. die beiden sehen sich, haben sich angefreundet und bei beiden ist ein stück angst weg, dass sie ganz alleine eingeschult werden und darum ging es mir. in der klasse werden sich dann bestimmt neue freundschaften auftun, aber jetzt haben die beiden mädchen erstmal das gefühl,dass da noch ein mädchen ist, mit dem sie eingeschult werden.
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.