*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von gabsbaer am 04.06.2005, 12:42 Uhr

alle kigakinder in einer anderen klasse

Wir wohnen in einen kleinen Dorf. Da sind alle Dorfkinder in eine Klassen gekommen nur mein Sohn kam in die Klasse mit dem Kindern vom Nachbarort. Der grund wir sind evangelisch. Und aus Unterrichtstechnischen gründen ließ sich das nicht anders regeln. Er fühlt sich in seiner Klasse aber ganz wohl. Besucht die Kinder im Nachbardorf (entweder fährt er Mittags gleich mit dem Bus mit oder ich fahr ihn) Und spielt mit den "Dorfkinder" die sieht er ja auf den Schulweg und in der Pause.
Aber ich als Mama hab mir a auch mehr gedanken gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.