1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maria3112 am 31.07.2009, 16:40 Uhr

vielleicht hat hier jemand ein Tipp

unsere Tochter gerade 6 geworden kommt dieses Jahr in die Schule, seid einigen Wochen haben wir jeden Tag Theater zuhause.

Beim anziehen muss ich es ihr 1000x sagen bis sie sich endlich anzieht,sie hört absolut nicht.

Oder wenn wir ihr was anders sagen da rein da raus, ich habe das Gefühl sie hört mir gar nicht zu.
Was mich so fertig macht das sie für jeden Pups weint und schreit,sobald ihr was nicht passt oder keine Freunde da sind mit denen sie spielen kann fängt sie sofort an zu weinen.

Ich bin so am Ende das ich auch schon anfangen zu schreien obwohl ich das überhaupt nicht möchte.

Wir haben schon soviel ausprobiert wenn sie nicht so austickt und ihre sachen erledigt bekommt sie ein Herz wenn sie 10 hat gehen wir ein Eis essen etc.. aber es bringt nichts ich muss ständig mit ihr schimpfen.

Und es vergeht kein Tag an dem sie nicht weint,ich möchte ein glückliches Kind.

Ich stelle mir jeden Abend wenn sie schläft die Frage was wir da falsch gemacht haben,wir machen alles für sie.

Das komische im Kiga oder bei ihren Freundinnen ist sie ganz lieb macht was man ihr sagt, dann muss es doch an uns liegen oder???

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich kann echt nicht mehr.

Eine Freundin von mir meint das sei in dem alter jetzt normal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.