1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wickiemama am 31.07.2009, 7:44 Uhr

so

nun ist es auch bei uns soweit!
Die 1te Klasse ist zu Ende! Mein Sohn hat heute noch Kirche und dann gibt es Zeugnisse.
Ich frag mich wo das Jahr geblieben ist. Die Zeit ging so schnell vorbei...

 
4 Antworten:

Re: so

Antwort von silberalex am 31.07.2009, 7:53 Uhr

Jaaa, bei uns auch endlich der letzte Schultag - die letzten 14 Tage war ganz schön die Luft raus...

Heute frühstücken die Kinder noch zusammen und dann gibt es Zeugnisse - und ja, das Jahr war verdammt schnell rum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von AllesOK am 31.07.2009, 8:53 Uhr

Bei uns ist heute auch Schluss, noch Zeugnisvergabe und Gottesdienst.

Bin sehr froh, lass meiner Süssen jetzt auch mal 2 - 3 Wochen mit Schule ihre Ruhe. Dann fangen wir langsam mit Übungsblättern an.

Sie freut sich allerdings auch schon wieder auf die 2. Klasse

Da lass ich mich mal überraschen!

Jetzt kommt mein "Baby" schon in die 2. Klasse, Leute, ich werd alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von Simone-01-03-07 am 31.07.2009, 13:32 Uhr

Schöne Ferien !!!

Und viel Erfolg auch in der 2ten Klasse !

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von MamaKosi am 01.08.2009, 11:28 Uhr

Also bei uns fängt am Donnersrag die Schule wieder an.Ich wünsche euch trotz allem schöne Ferrien und mit hoffentlicben besserem Wetter als wir hier haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.