kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von vallie am 12.11.2010, 9:34 Uhr zurück

Re: @Vallie

hmmm, ich habe ja nur mit unserer gesprochen, der zweite ist zugleich der leiter.
sie meinte, es würde nicht alles auf dem plan stehen, zb der salat wäre nicht grüner mit dressing, sondern karottenstückchen und paprika etc dabei.
bis dato hing da auch immer nur ein dina 4 zettel in einer sichthülle und das ganze sehr lieblos an der speisesaaltür. diese woche habe ich gar nix hängen sehen.....
wunschliste der kinder, ich fürchte da kommt nicht viel rum, denn den kindern passt das ja.....
ich warte mal ein bißchen, mir wurde versprochen, daß der plan sichtbar und ausführlicher geschrieben wird, vielleicht ist das alles nur ein riesenirrtum von mir und es findet sich irgendwo doch noch gemüse....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht