1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 12.11.2010, 9:34 Uhr

@Vallie

hmmm, ich habe ja nur mit unserer gesprochen, der zweite ist zugleich der leiter.
sie meinte, es würde nicht alles auf dem plan stehen, zb der salat wäre nicht grüner mit dressing, sondern karottenstückchen und paprika etc dabei.
bis dato hing da auch immer nur ein dina 4 zettel in einer sichthülle und das ganze sehr lieblos an der speisesaaltür. diese woche habe ich gar nix hängen sehen.....
wunschliste der kinder, ich fürchte da kommt nicht viel rum, denn den kindern passt das ja.....
ich warte mal ein bißchen, mir wurde versprochen, daß der plan sichtbar und ausführlicher geschrieben wird, vielleicht ist das alles nur ein riesenirrtum von mir und es findet sich irgendwo doch noch gemüse....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.