1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 12.11.2010, 10:30 Uhr

in unserem Hort wird frisch gekocht....

alles muss probiert werden in Ehren....aber die Nachspeise wurde bezahlt und es geht nicht das die dann verweigert wird....gehts noch.....die tochter einer bekannten wurde auch gezwungen mit Hinweis auf die Nachspeise.....und was war dann....sie hat auf den Tisch gekotzt weil es ihr gegraut hat.....allen recht machen kann man es eh nciht....und Hort nur mit Mittagesen buchbar zu machen find ich schon grenzvwertig......wir essen am abebnd zusammen.....und mahcne Mittag oft Brotzeit.....da muss man dann leider bezahln ohne zu Essen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Nochmal wg. Hortbetreuung - siehe auch weiter unten

Hallo, ich hatte vor einigen Tagen schon mal wegen der Hortbetreuung geschrieben. Diese Woche ist folgendes passiert: Kids haben im Schulhof gespielt. Meiner hat mit einem Mädchen Verstecken gespielt. Dann gings los zu nem Ausflug. Als die beiden (gehen beide in die 1. ...

von kathi1a 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hort

Hortbetreuung- Bin ich zu empfindlich oder nicht??

Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich bin mir nicht sicher, ob das "normal" ist oder ich einfach zu empfindlich reagiere: Mein Sohn geht seit September in die 1. Klasse Grundschule. Er geht in eine Mittagsbetreuung (Hort). Heute bin ich mal ein paar Minuten früher zum ...

von kathi1a 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hort

Hortbetreuung und Aufsichtspflicht

Ich habe mal eine Frage für eine Kollegin. Sie hat mir von der Hortbetreuung ihres Sohnes erzählt und wir waren uns zwar beide einig, dass da was nicht in Ordnung ist, aber das ist ja nur unsere persönliche Auffassung und muss nicht zwangsläufig stimmen. Vielleicht könnt ihr ...

von Agnetha 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hort

Welche Kids gehennach der Schule in den Hort? wie lange?

hey ich musste feststellen, dass der Hort meiner Tochter absolut nicht gut tut. Wir überlegen nun, ob ich meine Zeiten wirklich anders lege, sprich halbtags statt vollzeit und teilweise hilfe von Schwiegermutter, damit das klappt. Sie ist absolut fertig wenn sie aus dem Hort ...

von Keksraupe 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hort

Ärger im Hort

Hallo, meine Tochter wollte heute plötzlich nicht mehr in den Hort, obwohl sie bisher immer ganz gern gegangen ist. Sie hat mir dann anvertraut, dass sie immer von einem älteren Mädchen geärgert wird, genaueres wollte sie nicht sagen, wohl viel verbal, Sachen wegnehmen, ...

von Turtle77 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hort

Hort allgemein und Ferien im Hort

Wer von Euch hat sein Kind auch im Hort und wie war das in den Ferien? Wir haben ja ab Montag jetzt endlich einen Hortplatz bekommen, also genau mit Beginn unserer Herbstferien. Sie machen dort an 2 Tagen Ganztagesausflüge, einmal in einen Indoorspielplatz und dann auf die ...

von charty 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hort

Mein 6er im Lotto: Ein Hortplatz

Guten Morgen, 6 Wochen nach Schulanfang ist es nun soweit und meine Tochter bekommt im Nachrückverfahren einen Hortplatz. Für mich ist das wie ein 6er im Lotto, da unser Schulsprengel - laut Oberbürgermeister - der am schlechtesten versorgte Sprengel mit Hortplätzen in ...

von charty 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hort

Erzieherin im Hort

Nun wurde mein Mäuschen eingeschult und ich habe eine alte Schulkameradin wiedergetroffen. Erst dachte ich, sie hat selbst ein Kind eingeschult, nein - viiiiiiiiiiiiiel schlimmer, sie arbeitet in der gleichen Klassenstufe als Hortnerin, zum Glück nicht in der gleichen Klasse, ...

von Butterfly2008 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hort

An die Münchner: Lösungsvorschläge wenn kein Hortplatz

Hallo, meine Tochter kommt dieses Jahr in die Schule, ich bin AE, vollberufstätig und ich bekomme absolut keine Hortplatz. In unserem Stadtbezirk Oberföhring/Bogenhausen wäre es laut Stadt dieses Jahr wie ein 6er im Lotto. Im Sprengelhort: 30 Eltern in der ...

von charty 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hort

Gibt es Zuschüsse für die Betreuung im Hort?

Hallo, ich bin relativ neu hier und hoffe wegen der Frage nicht in der Luft zerissen zu werden. Aaaalso, meine Tochter kommt dieses Jahr in die Schule. Bisher war sie ganztags im Kindergarten untergebracht, da ich alleinerziehend bin und eben von 9:30 Uhr bis 16 Uhr ...

von Sidney+BriBri 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hort

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.