1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 12.11.2010, 11:15 Uhr

Horterfahrung - keine Klagen bei uns

Bei uns im Hort gibt es zwar auch viel Fleisch und 1x die Woche Fisch und 1x Süßspeise. Daneben jeden Tag Gemüse und/oder Salat, Rohkost + frisches Obst. Das Essen wird tiefgefroren geliefert und Salate etc. werden frisch zubereitet.

Wir Eltern haben da nichts zu melden, außer wenn Allergien etc. vorhanden sind. Die Kinder haben ihre Wunschliste, die demokratisch abgestimmt wird und von den Erziehern ernährungstechnisch bewertet und ggf. ergänzt wird. Bsp.: Es gibt Pizza, dann gehört auch ein frischer Salat dazu und anschließend Obst. Ebenso, wenn es mal Wurst mit Pommes gibt. Insgesamt ist die Ernährung sehr ausgewogen.

UND: die Kinder müssen alles probieren, aber sie müssen es nicht essen, wenn es ihnen nicht schmeckt.

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.