1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 12.11.2010, 8:29 Uhr

mittagessen außer haus

ich kenne die erzieherin noch aus der zeit, in der meine große im hort war. da war das noch anders, ist 8 jahre her. sie meinte eine hortköchin hätte es heute viel schwerer, denn die essgewohnheiten der kinder hätten sich sehr verändert und die eltern seien extrem anspruchsvoll. so beschweren sich die jungsmamas, wenn nicht genug fleisch angeboten wird, denn die brauchen die energie zudem zahlen sie ja auch das essen, da muß dann auch teures fleisch dabei sein und kein billiges gemüse.

das gestern war sehr gezielt, die eltern scheinen auch sehr zufrieden zu sein, bis auf zwei mamas, die ihre kinder wegen dem essen rausgenommen haben/rausnehmen werden.

was ich fürs essen zahle, kann ich dir nicht genau sagen, ich zahle pauschal 190€/monat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.