1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 12.11.2010, 13:30 Uhr

Bei uns ähnlich....

Es wird zwar frisch gekocht, aber es gibt nur Kleinigkeiten.
Also mal Kloß mit Soße, dann wieder Nudeln mit Ketchup/Tomatensoße,
Würstchengulasch, belegte Brote, Milchreis o.ä.

Eigentlich nichts Besonderes. Es kostet allerdings auch nur 3 Euro im Monat als Beitrag. Man will die Kosten gering halten. Es geht nur darum, dass die Kinder überhaupt die Möglichkeit haben, etwas dort zu essen.

Gemüse und Obst gibt es nicht viel. Jetzt ist eine neue Betreuerin dabei, ich glaube, die achtet da mehr drauf.... vielleicht wird es ja etwas besser.

Aber ich bin dennoch zufrieden, ich hole meine Tochter um 13 uhr ab oder sie kommt gelaufen, dann essen wir eh daheim mittag. Weil auch ich nach der Arbeit Hunger habe und dann eben koche bis sie kommt.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.