1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Booki am 25.11.2010, 9:06 Uhr

Und was wird dann im Winter angezogen?

Ehrlich, ich kann ihn verstehen!

Ich habe "nur" eine Tochter, aber selbst die würde mir was husten, wenn sie bei Temperaturen um den Gefrierpunkt gefütterte Hosen oder Strumpfhosen anziehen sollte...

Klar, wenn ein stundenlanges Outdoorevent ansteht, dann ja, aber nicht zum normalen Schulbesuch, wo nur die Pausen udn der Heimweg draußen stattfinden.

Mal ehrlich, was ziehen die Kids denn bei 10 Grad minus an?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.