1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 25.11.2010, 10:30 Uhr

Hosenfrage

Wir haben hier auch um die Null Grad und sind immer noch bei Jeans bzw. Sweathose / Jogginghose. Mein Großer hat unter die Jeans jetzt erstmals Kniestrümpfe gezogen und meist Unterhosen mit etwas Bein (Boxer Shorts) drunter. Mein Kleiner kann Jeans und Cord nicht ausstehen, der trägt nur Jogginghosen, innen etwas angerauht, dazu Söckchen und kurze Unterhosen. Der Schulweg ist eh nur kurz, in der Pause toben sie so, daß sie noch nicht mal eine Jacke anziehen wollen (leider aber meist müssen...). Wenn es richtig kalt wird, schauen wir mal, auf welche Hosen wir umsteigen. Kinder sind da wirklich sehr verschieden. Zu warm einpacken, daß sie dann schwitzen, ist jedenfalls auch nicht gut.
LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.