1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von geiz_ist_geil am 29.11.2010, 19:35 Uhr

veruch mal mit radlerhosen

Mein Sohn trägt entweder normale Jeans oder Thermojeans, Strumpfhosen mag er grad nicht, denke aber wenns richtig kalt wird, dass er die dann auch wieder anzieht oder halt lange Unterhosen.

Schneehosen haben wir hier im nicht so beschneiten Norden auch mindestens 2 wenn nicht sogar 3 pro Saison, schließlich toben die Kids damit gerne im Schnee rum und ohne Wäschetrockner sind die halt nicht so schnell trocken, dass sie ein paar stunden später wieder angezogen werden können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.