kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von ania7 am 23.11.2010, 20:58 Uhr zurück

was würdet ihr machen??tochter wurde schläge angedroht wegen einer milchschnitte

meine tochter (sie ist kein ruhiges mäuschen) hat mir heute erzählt das ich ihr keine milchschnitte mehr mitgeben sollte.
darauf fragte ich sie,wieso denn nicht??

und sie meinte dann,da sei ein junge,der ja "schon" 8 ist und er würde von ihr verlangen das sie ihm die milchschnitte gibt,sonst würde er sie verprügeln :-/

sie hat ihm dannw ohl gesagt das es ihre sei,aber er hätte dann so mit den händen andeutungen gemacht,das es sonst schläge gebe..und sie hat ihm die dann gegeben..er macht das wohl auch mit noch einem mädchen so.

meine tochter sagt,sie hat es ihre lehrerin gesagt,aber die sagte nur,das sie es gemein findet.

ich habe ihr erklärt das es ihre ist und sie stark sein soll und sich nicht einschüchtern lassen soll...sie sagte mir dann das sie einfach angst hat,dass der junge ihr weh tut,er sei schon viel älter und stärker :(

ich habe heute echt überlegt mal bei ihm zu hause anzurufen..oder sollten sich die kinder in dem alter selbst wehren (mündlich)und selbstbewusst sein..???

ich weiss echt nicht....was würdet ihr machen??

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht