1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amm26 am 27.11.2010, 8:58 Uhr

@golfer

Ja, zwei pro Kind. In unserer Gegend sind die Leute nicht reicher als anderswo. Normales Münchner Umland - nicht Villenbesitzer am Starnberger See Aber es war schon zu Kiga-Zeiten so, daß eine in der Einrichtung blieb und nur am Wochenende zum Waschen mit nach Hause genommen wurde. Wenn die Kids nachmittags daheim in den Schnee rausgegangen sind musste also auch eine da sein.
Und wenn wir zum Skifahren gehen, brauch ich eigentlich auch oft eine zum Wechseln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.