*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von André und Alina am 02.09.2005, 9:34 Uhr

Umgekehrte Frage: Wer macht Familienfrühstück?

Hallo!
Naja, ich frühstücke morgens mit dem beiden, bevor wir zur schule bzw. KiGa gehen, mein Mann frühstückt später, er mag so früh noch nix essen. Aber, ohne Frühstück geht hier keiner aus dem Haus! Mittags essen wir dann alle zusammen warm, wenn André aus der schule kommt (mein Mann ist selbstständig und arbeitet meist zuhause) und abends machen wir auch ein gemeinsdames Abendbrot, wenn nicht einer von uns noch arbeiten muß.
LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.