*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 01.09.2005, 15:00 Uhr

Umgekehrte Frage: Wer macht Familienfrühstück?

Wir nicht. Ich habe 3 Kinder, die morgens um 7.00 im Kiga bzw. der Schule um 7.15 sein müssen und bin selbst berufstätig. Meine Kinder trinken morgens nur jeder 300ml warme Milch, darauf mögen sie nicht verzichten und zwar im Schlafanzug im Elternbett.
Im Kiga wird sowieso 7.30 gefrühstückt, da ist das zu Hause sowieso sinnlos und in der Schule ist kurz nach 8.00 Obstpause, da ißt er dann seine Banane.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.