*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von dhana am 01.09.2005, 16:07 Uhr

Ganz unterschiedlich, weil

Hallo,

bei uns ist es auch so, das mein Mann Schichtdienst arbeitet - aber da ist keine regelmäßigkeit drin sondern jede Woche anders.

Bei Frühschicht mach ich das Frühstück und wenn die Jungs fertig sind - eß ich noch eine Kleinigkeit. Vorher bin ich mit dem ein Brot schmieren, dem die Milch bringen und den Jüngsten füttern beschäftigt.
Wenn mein Mann Spätschicht hat - macht er das Frühstück und ich darf ausschlafen.
Bei Nachschicht sind wir schon fertig mit Frühstück bis mein Mann heimkommt und dann ins Bett fällt.

Nur wenn er frei hat - machen wir ein schönes Familienfrühstück - aber das wird jetzt auch schwierig, da der Große in die Schule kommt und Frei nur selten auf ein Wochenende fällt.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.