*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Allly am 02.09.2005, 8:44 Uhr

Umgekehrte Frage: Wer macht Familienfrühstück?

Wenn mein Mann zur Arbeit fährt, weckt er mich. Er frühstückt früh morgens eh nicht, da hat er noch keinen Hunger.

Um halb 7 steht meine Kleine auf, dann habe ich das Frühstück für sie (Müsli) fertig und wir frühstücken und quatschen lange und gemütlich. Um 7.44 fährt ihr Bus genau vor unserer Haustür ab.

Abends essen wir um 18.00 Uhr gemeinsam mit meinem Mann. Das ist sooooooo schön. Ich war ja einige Jahre alleinerziehend. Da ist es eine Wohltat, Familienleben geniessen zu können.

LG Ally.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.