*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RenateK am 02.09.2005, 9:04 Uhr

Umgekehrte Frage: Wer macht Familienfrühstück?

Wir nicht, wir haben morgens alle keinen Hunger. Mittags essen wir alle in Kantine bzw. Hort und abends kocht meistens mein Mann richtig frisch jeden Tag und so zwischen 19 Uhr und 19.30 essen wir alle zusammen ganz gemütlich. Das klappt so 5 mal die Woche an den anderen Tag ist das Abendessen halt nur zu zweit, weil einer von uns nicht da ist, wegen Terminen.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.