1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hexemama am 20.09.2009, 17:28 Uhr

Umfrage

Hallo,
weil sich unsere Tochter den Tornister zum Geburtstag wünscht, eigentlich wollte sie ihn zu Weihnachten. Heißt ja auch nicht, dass sie sonst nix bekommt. Außerdem kaufen wir ihn nicht alleine, sondern die Paten wollen ihn eigentlich kaufen, ist mir aber zu blöd, sind ja sauteuer die Dinger.
Ich finde es auch nicht so schlimm, schließlich ist es ihr Wunsch.
Außerdem kann sich nicht jeder so viel Geld mal eben zwischendurch leisten, kenne jedenfalls hier viele wo der Tornister oder ähnliches zum Geburtstag verschenkt werden. Ich selber habe ihn auch zum 6. Geburtstag bekommen und habe mich darüber gefreut.
Meine Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.