*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Leseratte am 20.09.2009, 19:58 Uhr

bei uns zu Ostern ...

... von der Patentante.

Ich finde, es muss jeder selber wissen. So schlimm find ich es aber nicht, wenn es zeitlich gut liegt. Unsere hat im Oktober Geburtstag, da wäre es mir viel zu früh gewesen und Weihnachten auch noch. Deshalb Ostern! Bei uns haben das viele so gemacht. Viele haben Mäppchen etc. auch erst als Einschulungsgeschenk bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Annika hat zu Ostern ein Leselöwenbuch

"Ostergeschichten" bekommen. Erst dachte ich, das es noch viel zu schwer ist: klein gedruckt und die Geschichten über mehrere Seiten (ein normales Buch eben). Und nun verschlingt Annika dieses Buch... Manchmal unterschätzt man sein Kind auch, ...

von Hofi2 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ostern

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.