*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von MoneSi am 28.09.2009, 14:31 Uhr

Übernachtungsparty?

Hallo,
ich finde es noch etwas früh.
Als bei uns im KiGa zum Abschluß übernachtet wurde, haben einige Kinder Abends geweint, die meisten sich aber beruhigt. Ein Kind mußte abgeholt werden. Ich meine einfach, es muß noch nicht sein. Die Kinder waren auch alle am nächsten Tag fix und fertig. Meine Tochter hat sich zu Hause erst einmal ins Bett gelegt und vier Stunden geschlafen.
Bei uns ist es auch noch nicht üblich, dass die Kinder über Nacht bei Freunden bleiben.
Wenn meine Tochter eingeladen werden würde und sie wollte, würde ich sie übernachten lassen. Ich denke auch, sie würde wollen. Aber ich würde mir auch denken, dass das noch zwei Jahre Zeit gehabt hätte.
Gruß Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.