1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heffalump22 am 29.09.2009, 9:01 Uhr

Übernachtungsparty?

Mein großer wird im Dezember 7 Jahre, also so eine Übernachtungs Party stelle ich mir lustig vor. Klar ist das dann auch bissl stressig, hätte ich den platz dazu würde ich es auch mal austesten. Aber wir haben nur eine 3 Zimmer wohnung, da wäre kein platz für so viele Kinder. Zumal meine zwei auch in 1 Zimmer schlafen.
Ich habe als Kind auch öfters bei Freunden übernachtet das war immer lustig, haben das meist Freitags oder Samstag gemacht. Da durften wir dann auch länger aufbleiben, Tv gucken und quasseln ohne Ende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.