1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wirbelwind1979 am 27.01.2003, 15:05 Uhr

turnsachen?

also.. ranzen wird gekauft.. den turnbeutel aber kaufen wir. die kleine trinkt sowieso sehr viel, von daher brauch sie sowieso auch für den nachmittagssport noch ne neue flasche, die brauchen wir also auch.
mir gings auch mehr um die klamotten und was die schule da im allgemeinen so will momentan. also ich denk auch, dass wir erstmal mit kurzen sachen anfangen.. jedenfalls übernehm ich die turnausstattung fürs erste jahr *g*
aber nun weiss ich in etwa auf was ich mich einrichten muss.. werd sowieso mit der süssen zusammen losziehen, hat nen eigenen geschmack, der zum glück immer günstig ist ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.