1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja Teubner am 27.01.2003, 21:45 Uhr

turnsachen?

Hi,

du solltest dich vor dem Kauf der Turnschuhe unbedingt noch erkundigen, was da in der Schule verlangt wird.

Bei meinem Sohn in der Schule dürfen es nur feste Turnschuhe sein, keine Schläppchen, und die Schuhe müssen eine helle Sohle haben wegen Striemen auf dem Hallenboden.

Kleidung hat er Sommers wie Winter kurzes Zeug (Tshirt + Radler), weil es in der Halle und erst recht bei Bewegung absolut warm genug ist.

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.