1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje A. am 27.01.2003, 14:37 Uhr

turnsachen?

Hallo Wirbel,

also, ist das nicht ein wenig übertrieben?
Meine Zwillinge bekamen feste Turnschuhe ein T-Shirt und eine Radler in die Schultüte. Jetzt in der kalten Jahreszeit bekommen sie Leggings oder Jogginghose und ein Sweatshirt mit, gestanden mir aber, dass sie eh ihre Shirts anlassen, die sie normal tragen.
Turnbeutel ist okay, wobei der oft ja auch beim Ranzen-Set dabei ist und evtl. auch ein bestimmtes Motiv erwünscht ist.
Flsche haben meine Kids eh in der Schule dabei und benötigen so keine Extra-Flasche.
Frage am besten nach, was notwendig ist.

LG Antje.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.