1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crisgon am 22.04.2009, 13:25 Uhr

Terminstress....

Mein Sohn (6) hat 3 feste Termine unter der Woche: Montags spanischen muttersprachlichen Ergänzungsunterricht und Fußball und Mittwochs auch Fußball. Donnerstags geht er manchmal in eine Waldgruppe, aber nur wenn er Lust hat und nichts anderes vorhat. Somit bleiben Di und Fr zur freien Verfügung, und eben auch der Do, wenn das andere Kind Di oder Fr nicht kann. Das klappt schon ganz gut so. Der Kleine (4) hat 2 feste Termine, span. Spielgruppe und Kinderturnen. Ich bin froh, dass wir zumindest 2 Tage haben, in denen sich die Kinder verabreden können, oder wir spazieren gehen, oder zu Hause ohne Stress bleiben...Am Wochenende hat mein Sohn manchmal Fußballspiele und Sonntag morgens Golftraining.
LG
cristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.