1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 22.04.2009, 11:33 Uhr

Terminstress....

Ich habe 3 Kinder, die alle mehrere Hobbies pflegen. Da wird es auch schwierig einen Termin zu finden, weil ich ständig Taxi spielen muss um eines davon irgendwohin zu fahren. Deshalb ist es bei uns auch schwierig Kinder einzuladen..kann die ja schlecht mal 30 min alleine lassen während ich rumfahre. Bei meinen eigenen mache ich mir da keine Gedanken, aber Gastkinder alleine lassen mache ich nicht.
Wir haben es so gemacht, dass 2 Tage (Mittwoch und Freitag) von keinem Kind verplant werden. An diesen Tagen können sich alle Kinder verabreden, da sind keine Hobbies.
Dafür habe ich aber die anderen Tage absoluetn Fahrstress um die 3 Kinder in zu den verschiedenen Hobbies zu bringen und abzuholen....Da bin ich nur unterwegs..
Klappt gaz gut bei uns und wird auch so beibehalten.

Ach ja...Kinder sind 4,6,8 Jahre alt.

Lg Reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.