*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Streubluemchen am 22.04.2009, 13:31 Uhr

man da bin ich aber froh...

das ich bei meinen Kindern immer darauf geachtet habe das es nicht zu viel wird, meine großen gehen nur Mittwochs in die Turnhalle und schauen dann meist in der Bücherei hier im Ort vorbei, ansonsten können die Kinder herkommen zum spielen oder sie können dort hingehen, da die herren der schöpfung auch mittlerweile Kumpels haben schaue ich aber meist das wenn ich schon unterwegs bin um Taxi zu spielen das nicht alle in die entgegengesetze Richtung müssen so das man die Fahrten genau planen kann. Kleine Gäste kommen dann entweder ne viertel stunde später als gewöhnlich zum spielen, beim abholen mache ich mir es meist noch einfacherer ich bringe die kleinen Besucherkinder eben nach Hause auf dem Weg wenn ich die andere Hälfte wieder einsammeln muß. Einzige Regel hier in diesem Haus hier springen nicht mehr als 10 Kinder aufeinmal rum.

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.