*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 18.04.2005, 9:22 Uhr

Taschengeld - ein paar Fragen

Hallo,
unser Urs wird im Juni 7 und bekommt noch gar kein Taschengeld, jedenfalls nicht regelmäßig pro Woche. Alle paar Monate bekommt er 10 Euro von irgendwelchen Großeltern, meistens spart er das, ausgeben tut er es ausschließlich für Bücher. Er sagt immer, er braucht sonst nichts. Es ist auch immer schwer genug, ihm irgendwelche Wünsche zum Geburtstag oder zu Weihnachten zu entlocken.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.