1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nelja-Nike am 21.09.2007, 13:23 Uhr

Tagebuch-wie würdet ihr das machen ?

Hallo,
meine Tochter (1.Klasse/eingeschult 1.9) hat heute ein Kuscheltier und ein Tagebuch mit nach Hause bekommen (geht in der Klasse rum; vom Lehrer rausgegeben). In dieses Tagebuch sollen Erlebnisse des Kuscheltieres bei uns zu Hause reingeschrieben werden, ausserdem gemalt und ein Foto des Kindes.

Hm, nun ist es so, dass einige Kinder selber geschrieben haben und für viele Kinder die Eltern.

Was für einen Eindruck hättet ihr, wenn die Kinder da selber eine Seite reinschreiben ?

Es ist so, dass meine Tochter lesen kann und auch die Buchstaben nachmalen.Sie möchte selber reinschreiben, aber auf mich macht so etwas immer den Eindruck "seht an, was dieses Kind alles kann".Ich bin dafür, dass ich für sie da rein schreibe.
Wie würdet ihr das handhaben ?

Vielen Dank !
VG
Nelja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.