1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 21.09.2007, 16:45 Uhr

Re:stachelbärchen :-)

ja, ich habe das inzwischen schon 2x erlebt, da ich 2 solche Kinder hier sitzen habe - eine geht seit 4 wochen in die 1. und eine ist vorschulkind.
Aber beide können lesen und schreiben . Und das fing genauso an, wie sie Texte neben ihre Bilder gesetzt haben, es war nie verständnis dafür da - weder von Freunden, Bekannten, anderen Eltern oder erziehern. Und sowas führte ganz schnell zur "hinter vorgehaltener Hand" gerüchten, ich würde meine kinder dazu zwingen.
Und das ist ein selbstläufer!
Das hat dazu geführt, dass meine größere sich komplett zurückgezogen und abgeschottet hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.