kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Pemmaus am 21.09.2007, 9:24 Uhr zurück

Zettel verbasselt

Meine Tochter hat am Montag ihren ersten Wandertag. Da bekam man so Zettel, dass man damit einverstanden ist und dass man sein Kind noch einmal belehrt... und wenn der nicht abgegeben wird, darf das Kind nicht mit.

Mittwoch habe ich den meiner Tochter ausgefüllt mitgegeben. Gestern sagte sie mir, dass die Lehrerin den Zettel angemahnt hat. Habe ihr daraufhin einen Vers für die Lehrerin mitgegeben, dass meine Tochter den Zettel bereits am Mittwoch mit zur Schule genommen hat, sich aber nicht erinnert, dass oder ob sie den abgegeben hat.

Zu Hause ist er jedenfalls nicht. Bin ja mal gespannt, ob sie mitdarf. Wenn nicht, wars hoffentlich eine gute Lehre, auf die Sachen besser achtzugeben.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht