1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 21.09.2007, 18:20 Uhr

Tagebuch-wie würdet ihr das machen ?

Ich denke es geht den Kollegen darum einen Schreibanlass zu haben....und in erster Linie ist es nicht so entscheidend, wer da schreibt. Die Kinder sollen die Funktion von Schrift erleben ( Dies erhöht nachweislich die Schreibmotivation). Wenn sie selbst schreiben wollen, ist das toll, wenn nicht, können Eltern helfen, wie auch immer.

Übrings schöne Idee, muss ich mir für meine " I-Dötzchen"im nächsten Jahr merken ;-)


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.