1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vivi2711 am 20.09.2007, 18:08 Uhr

Das faengt ja gut an-Lehrer krank!

Hallo,

ich habe ja schon gepostet, dass am Montag keine Schule war, weil die Lehrerin im KH ist. Sie faellt auf jeden Fall bis zu den Herbstferien aus. Danach weiss man auch nicht! Jetzt werden unsere Kinder von einer Vertretung bzw. mehreren unterrichtet. Es ist das absolute Chaos. Und unsere waren eh so hintendran. seit Mitte August erst bei der 5 und 4 Buchstaben ist ja nicht gerade viel .
Mann,ob das noch was wird?
Gruss Susi

 
2 Antworten:

so wars bei uns auch...

Antwort von two_kids am 20.09.2007, 18:23 Uhr

mein sohn ist letztes jahr in die schule gekommen. zwischen schulanfang und herbstferien war die lehrerin 3 wochen krank. von den weihnachtsferien bis zu den osterferien war sie komplett krank und jetzt ist sie wieder krank...bis zu den sommerferien!!!

und vom schulamt bekommen wir keinen neuen lehrer, weil kein geld da ist. das heisst, dass unsere klasse alle fächer, ausser deutsch, nur bei vertretungslehrern hat.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das faengt ja gut an-Lehrer krank!

Antwort von Eleanamami am 20.09.2007, 21:03 Uhr

Puh, das ist ja blöd....nicht wegen des Stoffes, den holt man schnell wieder auf, aber gerade bei den Kleinsten ist Stabilität sehr wichtig, damit sie sich in der neuen Umgebung wohl fühlen ( vorausgesetzt sie mögen die Lehrerin)

Aber Lehrer sind auch nur menschen und werden mal krank...toll findet sie es bestimmt auch nicht!
Ich musste 8 Wochen früher in Mutterschutz, weil ich Wehen hatte und hatte ein sehr schlechtes Gewissen, den Kindern gegenüber.......

Wird schon wieder....;-))))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.