1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 23.09.2007, 17:52 Uhr

Ich wiederhole ...

Wenn die Kinder es wirklich nicht selbst können, finde ich es auch blöd.

Das deckt sich mit einer Erfahrung , die ich gemacht habe - viele Mütter haben offensichtlich ein Problem damit, zuzugeben, dass ihr Kind eben ganz durchschnittlich entwickelt ist und eben wie die meisten Kinder auch, am Anfang der 1.Klasse noch nicht komplexe Sätze schreiben kann.

Ich frage mich nur, was ich davon habe, wenn ich mein Kind da etwas reinschreiben lasse, was es von selbst nicht kann??? Nur um andere Mütter zu beeindrucken???

Die Lehrerin weiß meistens sowieso, wer was kann und wer nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.