*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von celmin am 03.02.2010, 9:47 Uhr

stärke Deinen Sohn!

Bei uns gibt es an der Schule ein Projekt für starke Kinder, also das Kinder stark machen soll. Meine Tochter weiß ganz genau, dass sie dem Geschwafel eines Fremden keinen Glauben schenken darf. Woher sollte ein Fremder so etwas wissen?
Ich würde mich über die Großen zwar auch ärgern, aber ich würde wohl eher mit meinem Kind darüber sprechen, dass es so etwas niemals wahr sein kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.