1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supermampfi am 30.01.2010, 19:44 Uhr

Tip für Erstleser!

Die Reihe "Lesehippo" ist toll! Lesenswert, kurze Kapitel (die das Kind nicht überfordern) und nicht "dröge" geschrieben, dazu nette Illustrationen. Leider gibt es nicht so viele Bände...
Gibts bei Jokers.de :-)
Diese Bücher liest mein Sohn sogar freiwillig.

 
5 Antworten:

Re: Tip für Erstleser!

Antwort von eleanamami am 31.01.2010, 10:28 Uhr

Danke für den Tipp.....ich bin immer auf der Suche nach neuen Büchern für unsere Klassenbibo.......

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann das sein, dass das Leserabe Bücher sind

Antwort von Leseratte am 31.01.2010, 11:26 Uhr

Delphingeschichten gibt es nämlich auch vom Leserabe - sieht fast genauso aus.

Diese Bücher finden wir auch klasse - gerade weil in einem Buch mehrere Geschichten sind. Viele Bilder und kurze Texte. Genauso wie die Duden-Reihe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann das sein, dass das Leserabe Bücher sind

Antwort von Leseratte am 31.01.2010, 11:31 Uhr

hier der Beweis:

http://www.amazon.de/Leserabe-Delfingeschichten-1-Lesestufe-Klasse/dp/3473360589/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=books&qid=1264933858&sr=8-8

Sieht wie das Hippo-Buch aus. Aber danke für den Tipp - für 2,95 unschlagbar günstig. Hab welche bestellt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für den Tipp !

Antwort von montpelle am 31.01.2010, 11:36 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tip für Erstleser!

Antwort von Graupapagei3 am 31.01.2010, 14:22 Uhr

Na ja jetzt habe ich bei Jojers eine Riesenbestellung gemacht, weil ich noch das eine oder andere für die Großen gefunden habe ...

Danke für den Tip !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.