1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanjamitteresa am 02.02.2010, 20:50 Uhr

@huevelfrau

Ich würde nachhaken, ganz klar. Welche Ängste der arme Kerl gehabt hat. Wenn ich da an meine sehr sensible Tochter denke, ich denke, der würde das wieder Tage, Wochen im Kopf rumgehen und ich hätte wieder jede Menge zu tun um sie zu beruhigen.

Nein ich würde das nicht gut sein lassen. Schau mal, vielleicht kann dein Sohn sagen, in welche Schule die gehen, vielleicht sieht er sie in "seiner" Schule laufen, oder er fragt mal ältere Schüler. Ich würde zum Rektor gehen und diese Kinder zur Rede stellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Ultra

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.