*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Misöne am 03.02.2010, 13:03 Uhr

Ich würde es als willkommenen Anlass sehen...

Hallo,
ja solche Idioten gibt es leider . Und es kann deinem Sohn leider immer wieder, auch mit anderen Kinder passieren.
Gerade was dies Unfallgeschichte angeht, würde ich an deiner Stelle deinen Sohn stärken und ihm sagen, dass wenn dir tatsächlich irgendetwas passiert sein sollte, er es nicht von anderen Kindern mitgeteilt bekommt, sondern von der eigenen Familie oder der Polizei.
Bei uns an der Schule gab es dazu auch ein Sicherheitstrainig, nennt sich WSD. Stärkt das Selbstvertrauen der Kinder. Vielleicht gibt es bei euch oder in eurer Nähe auch sowas von der Art her. Es gibt je nach Alter verschieden Kurse. LG und alles Gute für Euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.