kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Matsim am 01.08.2004, 19:41 Uhr zurück

Re: Sprachentwicklungsstörung

hey

das mußt du deswegen echt nicht. mathis hat erst mit knapp 3 jahren angefangen zu sprechen und ist dem entsprechen weit hinter her gewesen. in nur einem jahr logopädie hat er sich so gut gemausert, das er alles bis auf das g und das sch aufgeholt hat. er kann das k, das r usw. das war vorher nicht drin. er spricht seit dem auch wesentlich mehr!! was auch noch wichtig ist für die sprache: singen!!!
mathis singt gern und viel. die logopädin und der kiga haben mir gesagt das singen die sprachentwicklung auch fördert! also steck den kopf nicht in den sand! das wird schon. gib ihm zeit und die notwendige hilfe!!
lg
ines

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht