kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Matsim am 01.08.2004, 8:36 Uhr zurück

Re: Sprachentwicklungsstörung

hallo

mein sohn hat das auch. wir gehen seid seinem 4 lebensjahr zur logopädin und mom sieht es ganz danach aus, das er nächstes jahr ganz normal in die schule kommt. förder in früh genug aber überforder deinen nicht. gebe ihm die notwendige unterstützung bedränge ihn aber nicht und rede nicht vor dem kind darüber. wir hatten eine logopädin die meinte vor dem 4 termin meinem sohn sagen zu müssen, das er auf eine sprachbehinderten schule muß. was ja eigentlich nicht schlimm wäre. denn da würde er gefördert und kann nachher auf die normale grundschule zurück wechseln, aber da das ihm direkt gesagt wurde, ist etwas in ihn zerbrochenund ich hatte liebe mühe das zu kitten. wir haben den logopäden gewechselt und sind nun glücklich. er macht massig fortschritte!!

lg
ines

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht