*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Sammys am 31.07.2004, 21:41 Uhr

Nun ist es bald soweit ...

und Sam kommt in die erste Klasse . Wir haben nun die 2 DinA4 Seiten lange Liste abgearbeitet und gekauft und gekauft ...
Alle Hefter , Hefte , Filzer , Buntstifte u.s.w. sind mit Namen beschriftet .
Es ist unglaublich das meine Maus ( nun schon das dritte Kind ) in die Schule kommt .
Der Schulranzen sieht so grossssssssssss aus auf ihrem Rücken und mir steigen echt die Tränen in die Augen ... , es ist unglaublich ...

Am 13.08. feiern wir ihren 7. Geburtstag und am 14.08. ist ihre Einschulung .

Wollte das nur loswerden .

Lg Dörthe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.