*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von elody am 25.07.2004, 15:02 Uhr

Lehrerwechsel

Hallo an alle Erstklässlermuttis:-)

Mein Sohn Leon kommt jetzt im September ins 1. Schuljahr.
Wie soll es auch anders sein, drumherum kommt er ja nicht :-)
Was mich ziemlich zum Nachdenken bringt ist der ständige Lehrerwechsel an dieser Grundschule. Tobias kommt ins 3te Schuljahr und bekommt auch die 3te Lehrerin. Die Rektorin wollte zum Jahreswechsel der Klasse erneut eine neue Lehrerin vorsetzen. Da sind jedoch die Eltern auf die Barikaden
gegangen . Mit Erfolg .

Habt ihr auch solche Probleme damit? Ich denke mal, dass für den Junior Leon das absolut nicht gut ist, wenn in seiner Klasse auch so wiederfahren wird.Tobi fand es auch nicht prickelnd und hofft nun , dass die neue Lehrerin bleibt.
Gruss MOni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.