*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von like am 25.07.2004, 20:53 Uhr

auch Lehrerwechsel

Bei uns soll nun nach dem 1. Schuljahr auch die Klassenlehrerin gehen und die Klasse von einer anderen - dann 3 Jahre - übernommen werden (Grund: ein Lehrer im neuen Schuljahr zuviel an der Schule wegen nur einer 1. Klasse - Rektor hat sich für das Gehen gerade unserer Lehrerin entschieden). Wir Eltern waren aber alle mehr als zufrieden mit der Lehrerin und bedauern es seeeeehr. Was können wir machen? Noch an den Rektor wenden (glaube nicht, dass er seine Meinung ändern wird)? Oder ans Schulamt? Wer entscheidet letztendlich über die Person des Lehrers, der zu gehen hat? Wie sieht es aus, wenn die Lehrerin eine Schwerbehinderung geltend machen kann und Widerspruch einlegt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.