*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sweety28 am 28.07.2004, 16:35 Uhr

gerade beim Zahnarzt...

Ich platze gleich vor Stolz :-)
Mein großer (7 Jahre) musste gerade zum ZA weil er n Loch im Backenzahn hatte.Bei vorherigen Besuchen war es immer so das ich oder mein Ex-Mann mit Ihm in das behandlungszimmer gingen und er voll durchgedreht ist.Geschriehen,um sich geschlagen das volle Programm... :(
So nützte alles nichts - ich heute andere Geschütze aufgefahren !!! :)
Mich mit Ihm hingesetzt und mit Ihm gesprochen - Du bist ja jetzt schon soooo groß,wie wär`s denn wenn Du mal alleine da rein gehst !? Das ist garnicht schlimm und ich warte im Wartezimmer...(weil ich echt der meinung bin unsere Anwesenheit hat dieses Theater ausgelöst in früheren Zeiten)...er also ganz mutig das erste mal in seinem Leben ALLEINE da rein...KEIN Geheule zu hören-KEIN Geschreie zu hören...OBWOHL es ne Spritze gab,gebohrt wurde und er eine Krone bekam nun auf seinen Backenzahn :)
Kind kam mega stolz raus...und ich ebenso stolz...
GOTT sie werden SO schnell groß ;))
Und im Oktober hat er wieder n Termin - sein Kommentar : Mama und dann geh ich GANZ ALLEINE und Du kannst einkaufen fahren :) *juchu* :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.