1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 14.01.2008, 17:18 Uhr

soweit ich weiß...

... bietet eine Kunstgewerbehändlerin im Stadtgut Kindergeburtstage an; allerdings handelt es sich mehr um Bastelangebote, das ist eher nicht für meinen.

Ich denke nicht, daß man damit einen ganzen Nachmittag füllen kann.

Allerdings kann man im Gut schön feiern (war schon 2 x da auf private Feten), sie haben einen schönen Raum, es war lecker und der Service war super!. Und die Zimmer sind einfach aber günstig und einwandfrei (meinten die Gäste meiner Freundin).

Ich überlege gerade, ob ich meinen wiederholten 39. auch da feiere.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.