1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathilein75 am 13.01.2008, 22:30 Uhr

An alle Muttis...

hallo!

Also meiner hat zwar nicht im März geburtstag sondern esrt am 4.November (wird 8Jahre) aber hat auch die ausgefallensensten Wünsche zur Zeit dreht sich bei Ihm alles um Pokemon er will am liebsten alle plüschfiguren sie es davon gibt haben aber auch LEgobausteine findet er gut aber nur welche wo es ekin bestimmtes Motiv ist weil er sich viel lieber selber was zusammen baut.

gruß Kathleen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.