kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sonnenwunder am 26.02.2005, 21:40 Uhr zurück

sorry, habe erst geschrieben und dann nachgelesen

Hallo!
Ich habe hier auch ca 10 LÜK Hefte gekauft.
Wir haben ja auch 4 Kinder, aber trotzdem gehe ich immer in die beiden Büchereien (hier in der Stadt und in der Nachbarstadt).Gerade das finde ich so genial, das in die Bücherei gehen und Bücher aussuchen und leihen, die Kinder sind auch immer begeistert.
Wir sind eh alle Bücherwürmer.

(nichtsdestotrotz habe ich hier zu Hause auch eine halbe Bücherei an gekauften Büchern, da lege ich aber genauso Wert drauf, daß sie vernünftig behandelt werden, eben weil sie so teuer sind, das können auch schon 4,5 jährige lernen).

Ich kann die, die ich gekauft habe, dann auch wieder gut verkaufen (Du hast ja die Preise bei ebay und Co sicher gesehen...).

Ich gehe auch viel auf Flohmärkte, aber habe bisher nur 2 mal LÜK Hefte gesehen.
Ähnlich wie die Bandolinos (da habe ich aber nun immerhin schon 4 auf Flohmärkten gekauft!).

Viele Grüße
Sonja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht