*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 26.02.2005, 22:30 Uhr

Ich hattte bisher auch auch schon mal

das Glück ein paar Lük-Hefte im Secondhand zu bekommen, viele sind aber einfach viel zu alt.

Und meinem 4,5 jährigen traue cih da echt nicht!!! Er hat schon mal ein kleines Stück aus seiner Jeans ausm HOsenbeinabschluss geschnitten mit der Begründung: die hat mir eh nicht mehr gefallen....
Ich hätt ihn am liebsten *punktpunktpunkt*
Meine Mami konnts gaaaanz unauffällig wieder reinschneidern.

Meine Großen gehen mit der Schule jede Woche in die Bücherei. Dann wird mir diese Fahrerein erspart, ich fahr die Kinder jeden Tag zur Schule und zurück. Auf Bücherei und das Gefahre und das Gesuche nach den Büchern hab ich echt keine Böcke mehr....*uffz*

Wir haben hier 5 Ikea Billys voll Bücher (amazon sei Dank) und werden auch sorgfältig behandelt. Meinen Kleinen kann ich da echt nicht ranlassen.

Ich glaube, ich führe mal für Daheim eine Bücherei ein...die Idee ist gar nicht so schlecht...so lernt er mal die Bücher pfleglich zu behandeln, er hat mehr Bücher aufm Gewissen als die Zwillinge zusammen....*GG*

Gute Nacht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.